skip to Main Content

Erfahrung seit 1967

Sie interessieren sich für unser Handwerk? Das freut uns!

Seit mehr als 50 Jahren am Standort Wolfsburg haben wir uns auf Bausanierungen spezialisiert. Wir bekämpfen die Ursachen feuchter Keller, sanieren von Schimmel befalle Räume, sind Spezialisten für Fugen jeglicher Art und kümmern uns um undichte Balkone,Terrasen und nasse Fassaden.

Fliesenarbeiten gehören ebenso wie Natursteinteppiche zu dem täglichen Geschäft unseres Meisterbetriebs. Außerdem bieten wir umfangreiche Beratungsdienstleistungen zum Thema Schimmel und Feuchtigkeit an, auch durch unseren mehrfach TÜV-zertifizierten Bausachverständigen.

Klaus Krumm (Geschäftsführer), Kristin Krumm (Prokuristin) und Jörg Krumm (Fliesenlegermeister)

Die Fa. Krumm wurde schon 1967 von Erika und Herbert Krumm gegründet. Zunächst war das alleinige Tätigkeitsfeld die Herstellung von elastischen Fugen mit Silikon. Unser Tätigkeitsfeld haben wir im über die Jahre stark erweitert. Mittlerweile gelten wir in der Region rund um Wolfsburg als der Spezialist für Abdichtungen und Kellertrocknung.

Wir sind ein Handwerksmeisterbetrieb. Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen unseres gesamten Teams garantieren unseren Kunden, dass sie immer optimal und nach den neusten Erkenntnissen bedient werden.

Eines ist bei uns so geblieben wie vor Jahrzehnten:

Wir setzen alles daran, unseren Kunden die höchstmögliche Handwerksqualität zu bieten.

Zertifizierter Fachbetrieb

Unsere Zertifizierungen sprechen für sich. Wir sind TÜV zertifizierter Sachverständiger für Bauwerksabdichtung, Fachberater für Wasserschäden und Handwerks Meisterbetrieb für das Fliesen- und Plattenhandwerk.

Prospekt kostenlos herunterladen

Laden sie auch gern unseren kostenlosen Prospekt mit allen Informationen zu unseren Leistungen herunter.

Back To Top